top of page
Suche
  • AutorenbildMia Eichenberger

Wunderwirkende Kraft der Liebe

Aktualisiert: 1. Feb.



Wunderkraft der Liebe; Blogbeitrag Mia Eichenberger Medium mit Herz Zürich

Alles was in tiefer Liebe berührt wird, findet Heilung und strahlt als Licht in die Welt. Liebe ist Wohlwollen, Freude, Glück, Harmonie, Frieden, Liebe ist Wahrheit in seiner reinsten Urform. Liebe kann auch ein wahrhaftiges Nein oder ein Ja sein. Liebevolle, ehrliche Kommunikation und Gesten stärken dich und deine Mitmenschen, dein privates und berufliches Umfeld.

Wo keine oder zu wenig Liebe ist, herrscht die Angst, Verzweiflung, Depression, Krankheit, Mangel, Not und Unzufriedenheit.

 

Wo Liebe ist, ist Leben, Freude, Fülle, Harmonie, Glück, Grosszügigkeit und es geschieht die Entfaltung des vollen Potentials. Im Öffnen für die höchste Kraft, das universelle Göttliche, kann sich diese tiefe Liebe in dir immer weiter entfalten. Liebe strahlt aus deinen Augen und dein ganzes Sein strahlt dieses Licht in die Welt.  "Wut ist, nicht zum Ausdruck gebrachte Liebe."

Lass die Kraft dieser Worte einige Zeit auf dich wirken.

Durch Liebe kann Wut, Hass, Enttäuschung, Angst, Verlust und gar alles überwunden werden. Diese Form der Liebe stellt keine Bedingungen, Erwartungen und setzte auch keinen Druck, Liebe will fliessen, auch ohne Worte. Alles ist in dir und wenn du auf der Suche nach der grossen Liebe sein solltest, beginne zuerst bei dir selbst, in deinem Herzen.

 

Wenn du dich dieser wahrhaftigen Form der Liebe in dir öffnest und dein Licht strahlen lässt, findet alles Gute seinen Weg zu dir. Alles was nicht gut für dich ist, wirst du erkennen, oder es wendet sich von alleine von dir ab.Intuitiv werden sich dir neue Möglichkeiten und Lösungen zeigen, auf die du mit dem reinen Verstand niemals gekommen wärst. Akzeptiere und bejahe: Alles was gut für mich ist, findet jetzt den Weg zu mir, durch die Kraft der göttlichen Liebe in mir.

 

"Liebe rückt alles wieder ins rechte Licht."

 

Wenn du von deinem Weg abgekommen sein solltest, dich die Intensität des Lebens voll im Griff hat, du gar krank bist oder vergessen hast, wie du dich dieser wunderwirkenden Kraft in dir wieder öffnen kannst, bin ich gerne mit meiner Gabe in Liebe für dich da.

 

Fühl dich geliebt. In diesem Sinn wünsche ich euch allen eine herrlich schöne Zeit.

Liebe Grüsse - eure Mia Eichenberger

 

 


 

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page