top of page
Suche
  • AutorenbildMia Eichenberger

Beziehungsreinigung - Ritual


Gehe aufmerksam Schritt für Schritt vor. 1. Platziere eine helle Kerze auf einen Tisch und zünde diese an. (Das Kerzenlicht dient als Transformator und Schutz für beide Seiten und als Erinnerung an deine wahre Essenz.) 2. Visualisiere die gewünschte Person gegenüber der Kerze. 3. Lege deine Hände sachte auf dein Herzzentrum und sprich: Alle Anteile die ich von dir habe und nicht zu mir gehören, gebe ich dir jetzt zurück. Gleichzeitig die Hände über die Kerzenflamme halten und ich behalte meine bedingungsfreie Liebe für dich. Alle Anteile die du von mir hast undmir gehören, nehme ich zurück zu mir. Nimm deine Hände wieder zurück und lege sie wieder sanft auf dein Herz und ich behalte deine bedingungslose Liebe für mich. 4. Lass dir hierfür genügend Zeit und spüre nach. Was fühlst du? 5. Die Kerze ausblasen und dich danach einmal um die eigene Achse drehen, um die Person/Situation loszulassen und wieder ganz bei dir zu sein. 6. Bedanke dich bei deinem Herzen und den transformierenden Lichtkräften und wisse, es ist vollbracht. Es empfiehlt sich, das Ritual gegebenenfalls zu wiederholen, bis es sich für dich harmonisch und frei anfühlt. Zwischen den Ritualen sollten jeweils 3 Tage Verarbeitungsphase liegen. Um die Beziehung zu dir selbst und deinem inneren Kind zu klären, visualisiere dich selbst gegenüber der brennenden Kerze. Gutes Gelingen wünscht dir von Herzen - ©Mia Eichenberger Medium mit Herz - für Mensch und Tier Wallisellenstrasse 14

8600 Dübendorf Telefon +41 79 961 32 38 www.medium-mit-herz.ch

149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtmess / Imbolc

Comments


bottom of page